Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2022-10-01 14:31:30 - Wieder mal ein Traumurlaub!!!
Familie Debusmann

Hallo, wir waren schon vor 4 Jahren mit Toni unterwegs, und es ist nur den letzten 2 unerfreulichen Jahren geschuldet, dass wir nicht schon eher wieder mit ihm gesegelt sind. Der Törn war wieder einfach nur traumhaft. Beim Segeln helfen oder einfach nur entspannen, Stops in Badebuchten, nachts mal in der Bucht ankern, mal im Hafen, lecker Essen gehen oder selber an Bord kochen, Spaß haben, entschleunigen - alles dabei! Und Toni ist ein Super Typ, tiefenentspannt, humorvoll und geduldig. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung kennt er sich natürlich super aus und kann auch viele spannende und lustige Geschichten von seinen Törns erzählen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und freuen uns schon jetzt drauf! DANKE TONI!!! Elke, Christian, Felix, Lisa, Moritz und Emma
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at