Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2022-08-31 16:55:33 - Schöne Zeit mit einem echten „Original“
Herbert Neuhauser

Man merkt, dass Toni schon seit Jahrzehnten auf See ist. Er hat uns gezeigt, dass im Segelkurs gelernte Theorie zwar nett ist, in der Praxis die Sache allerdings anders, oft viel einfacher aussehen kann (zB Zufahrt zum Anlegeplatz mit Heck voraus). Obwohl die „Papillon“ schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist sie ein äußerst schnelles Schiff, zahlreiche Charter-Bavarias wurden mit Leichtigkeit abgehängt. Toni strahlt eine große Ruhe aus und wir hatten das Gefühl, dass selbst bei widrigsten Bedingungen das Schiff und die Mannschaft sicher bei ihm sind. Wir legten von Murter ab, er kennt das Revier wie seine Westentasche und die gewählten Buchten waren sowohl für die Übernachtung als auch für Schwimmstopps perfekt. Lokalempfehlungen von ihm sollten unbedingt angenommen werden, wir wurden in allen Konobas mit sehr gutem Essen verwöhnt. Lieben Gruß Herbert, Joe, Sabine, Renate, Sabine
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at