Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2022-08-23 21:41:16 - Lernen, Lachen, das Segeln lieben
Tim

Ein riesiges Dankeschön an Toni für einen wunderbaren Törn mit seinem Performance Racer "Papillon". Wir haben gelernt: eine Yacht sanft und materialschonend zu führen, Wenden ohne Geschwindigkeitsverlust durchzuführen, in Rückwärtsfahrt sauber "einzuparken" und vieles mehr. Von Tonis riesigem Erfahrungsschatz werde ich noch lange profitieren, weil wir viele praktische Tipps für zukünftige Charter mitnehmen konnten. Hafenkino (der anderen Segler ;-), gemütliches Buchten-Ankern und Schwimm & Yoga-Einheiten kamen auch nicht zu kurz. Ein kleiner Malus war, dass ich meine elektrische Musik nur kurz anspielen durfte - Gesang ist Trumpf in der Gestaltung der Playliste. DANKE und auf ein Wiedersehen! PS: die Muring Leine werde ich auf immer und ewig nicht mehr auslassen, versprochen.
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at