Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2022-07-21 11:49:20 - Segeltörn 03.07. - 10.07.22
Heike, Christina, Pütti, Bruno und Schaumi

Ein excellenter Skipper, ein schnelles Boot und ein tolles Revier machen noch keinen guten Törn! Dazu braucht es Momente wie unser Abend in Sali, die einzigartig sind und in Erinnerung bleiben. Ui ui ui ui! So, wie wir uns als Crew "gefunden" haben, hat Toni in liebenswürdiger Eigenart das Erlebnis geschaffen, wonach wir alle gesucht haben. Lieber Toni, bleib so ein toller Mensch und erlebe noch viele wunderschöne Törns. Hoffentlich schaffen wir es noch einmal zu dir an Bord. Deine Crew
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at