Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2022-05-24 11:27:55 - Toni der alte Brummbär :-;
Bruno

Ich war vom 06.05.-22.05.2022 an Board der Papillon - Ein gute, alte und schnelle Segeljacht. 1 Woche Überstellung des Schiffs von Umag nach Murter und dann noch 1 Woche Skippertraning angehängt. Habe dabei eine Menge nette Menschen kennen gelernt (Lorenz, Ernst, Raphael, Peter, Erwin, Johannes und Igor). Der Toni hat jede Menge Segelerfahrung und uns dem entsprechend gedrillt ohne Pardon. Am meisten hat mir gefallen, die anderen Konkurrenten im Renn-/Regattamodus :-) abzuhängen. Nach zahlreichen Diskussionen mit Toni hat er mir empfohlen den A-Schein nachzumachen, aber Toni - es gibt kein Entkomme - ich komme wieder - das musst du übernehmen :-). Liebe Grüße an alle die dabei waren und besonders an Toni.
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at