Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2017-05-07 17:49:29 - Toni: Die Legende!
Richard

Ich, bemühter, angehender und noch unwissender Segler, durfte mit dem für mich bis dato unbekannten "Skipper-Toni" 2 Wochen verbringen. Da ich bis jetzt mit 6-7 Skippern (bzw. selbsternannten Seglern) traurige Erfahrungen machen musste, stelle ich rasch fest, dass man in Toni einen sehr liebenswerten, verantwortungsvollen und immens Sicherheit vermittelnden Menschen an seiner Seite hat. Eine Person, die voller Erfahrung und Kompetenz strotzt. Mit seinem Wissen (Regattensiege, jahrzehntelanges Segeln ...) ist er nicht nur bei den Kroaten ("Ante" = Toni), sondern auch in der Segelszene eine jetzt schon lebende Legende mit harter Schale und weichem Kern! Deswegen Toni vielen Dank und immer wieder gerne! Richi PS: Nur an dem Musikgeschmack sollten wir noch ein wenig feilen ;)
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at