Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2012-06-29 08:31:29 - I SING A LIAD FÜR DI.......
Brigitte Kelbinsky

Hallo Skipper! Lieber Toni! Murter-Tijat-Soltar-Trogir-Korcula-Jaklian-Dubrovnik-Mljet-Lastovo-Hvar-Brac-Soltar-Trogir-Dugi Otok-Sali-Murter. Das waren 400 sm in 14 Tagen. Für mich war die Nachtfahrt unter Segel bis 3Uhr früh bei 20 kn Wind und bis zu 7 kn Fahrt sicher das Highlight dieses Törns - auch wenn wir den Kleinen Bären/Wagen nicht gefunden haben.... Du vermittelst durch deine Erfahrung, Routine und dein Können Sicherheit in allen Situationen und bringst uns sicher in jeden Hafen/jede Bucht. Wenn jemand wirklich was erleben möchte, kann ich Toni und seine Papillon wirklich empfehlen, denn hier ist man gut aufgehoben und es wird wirklich was geboten!!!!! Jederzeit wieder, vielleicht schon im September. Liebe Grüße noch an Rick, Tom und Toni. Brigitte
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at