Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2022-08-23 20:35:52 - Dieser Törn war einfach nur rundum genial
Franziska

Toni - ein Seebär wie er im Buche steht - hat uns allen eine wunderbare Woche beschert in der uns nicht nur unheimlich viel übers Segeln beigebracht wurde, sondern wir auch sonst so richtig was fürs Leben gelernt haben ;). Neben vielen Manövern hatten wir auch immer Gelegenheit, viele Fragen zu stellen, Segelrätsel zu lösen und die besten Anlegemanöver zu küren ;).Lieber Toni, liebe beste Crew der Welt - es war einfach wunderbar mit euch!! Ich habe mich die ganze Woche über wahnsinnig wohl gefühlt, sehr genossen, wie viel wir miteinander gelacht haben, die schönsten Buchten gesehen und eine Riesengaudi gehabt! Vielen, vielen Dank!!!Ich werde noch lange von dieser Reise zehren!
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at