Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2022-08-22 22:54:45 - Super schöne Zeit!
Moritz Stober

Lieber Toni, danke für die schöne vergangene Woche, es war ein fest dich kennenzulernen. Mit deiner kauzigen Art und deiner über 20 Jährigen Erfahrung auf See haben wir uns auf deiner ’Papillon’ immer wohl gefühlt. Deine Outfits sind Kult, deine klaren Ansagen lehrreich und das mobile Faxgerät weltklasse. Ich hatte eine super Zeit bei dir an Bord. Danke für deine Unterstützung und Tipps bei deinen Manövern, alles in allem sehr sehr lehrreich. Allen Unentschlossen will ich sagen: Fahrt mit ihr werdet eine super Zeit mit Toni & seiner Papillon haben!
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at