Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2022-08-22 11:11:36 - Törn 14.8.22 bis 21.8.22
Tanner Rolf

Ein toller Törn mit einer spitzenmässigen Crew. Liebe Mädels, liebe Jungs (Anna, Fränzi, Moritz, Tim und Michi) ihr wart sensationelle Reisebegleiter. Vielen Dank für die tolle Woche mit euch. Lieber Toni, dir danke noch einmal für all deine wertvollen Tips (manchmal mit bärbeissiger Stimme ;-) ). Ich war doch jetzt schon oft auf See, aber diese Crew hat mir besonders gefallen. Von mir aus hätten wir etwas weniger Material und Crew schonen können und etwas mehr manövern, und das Schiff auch mal ausreizen können. Aber ist ja auch nicht mein Schiff. Obwohl gefallen würde es mir schon. Liebe Leute machts gut. Herzliche Grüsse Rolf
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at