Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2022-08-07 14:04:40 - Segeltörn vom24.07.-31.07.2022
Beate, Lars

Hallo Toni, wir (Amelie, Sabrina, Lars und Beate)waren als Familie in der Zeit vom 24. bis 31.07.2022 ein Teil der Crew und zu Gast auf der Papillon. Zu Beginn des Törns hast du uns nach unseren Wüschen gefragt. Die Liste war ganz schön lang :o) -Segeln; Skipper-Training; in Buchten ankern; ein Rennen; Richtung offenes Meer Segeln-> damit Sabrina das Gefühl hat, auf dem Meer zu segeln und nicht aufgrund der vielen Inseln auf einem großen See und ich (Beate) würde so gerne Delphine sehen. Du hast die Liste wirklich konsequent abgearbeitet ;o). Wir haben im Wechsel in malerischen kleinen Häfen mit leckeren Restaurants und in wunderschönen Buchten geankert. Lars und Sabrina haben viele wertvolle Segel-Tipps von Dir mitgenommen. Es hat total viel Spaß gemacht das Segler-Feld von hinten aufzuräumen und mit der Papillon locker, wirklich locker, an den anderen Jachten vorbei zu Segeln, obwohl das Großsegel noch gerefft war. Eines meiner vielen Highlights waren dann die zwei Delphine zum Frühstück, die nachdem wir sie abends schon springen gehört hatten, morgens 100 Meter entfernt ihre Bahnen zogen. Am Donnerstag waren bereits alle unsere Wünsche erfüllt :o). Als Bonus-Programm gab es fast jeden Abend einen sensationellen Sonnenuntergang, quatschen und lachen bis nach Mitternacht, liebevolles Wecken "früh morgens" und einen Kaffee vom Skipper, Meeres-Glühwürmchen; ein österreichisches Life-Konzert in einer einsamen Bucht (Lieder-Wünsche konnten rüber gerufen werden), wo du uns Norddeutschen so manchen Text übersetzten musstest, Kaptäns-Cocktail nur für die jungen Mädels und bei jedem ankommenden Fax werden wir immer an dich denken ;o). Nicht zu vergessen die beeindruckenden Gewitter. Toni wir danken Dir für die schöne Woche und wünschen Dir immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel, tolle Crews und Gottes Schutz und Segen. Sei herzlich umarmt. Deine etwas andere Crew Sabrina, Amelie, Lars und Beate
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at