Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2017-09-19 20:12:32 - Dankeschön
Thomas Wever

Im Juli hatte ich den Genuss Toni kennenzulernen. Ich fiel mit vier "Kindern" zwischen 15 und 18 und viel Gepäck über sein schönes und stilvolles Schiff ein, um 1 Woche den Kindern das Segeln näher zu bringen und selbst mehr Selbstsicherheit mit einem großen Segelboot zu bekommen. Toni hat das großartig gemacht und war sehr tolerant gegenüber den durchaus lebhaften jungen Leuten und den vielen Sonderwünschen die wir so hatten. So gingen alle unsere Wünsche nach kleinen Häfen und einsamen Buchten in Erfüllung. Es wurde geangelt, geschnorchelt, harpuniert, gefeiert, Musik gehört, getrunken und häufig erst spät in der Nacht das Boot wieder aufgesucht. Lautstärke, Unordnung, ungeregelte Essenszeiten und sporadische "Mitbringsel" aus der Disko brachte Toni nur äußerst selten zum Kopfschütteln. Dafür danke ich ihm jetzt noch, war es für mich auch nicht immer Einfach die Truppe einzufangen! Einen steigenden Bekanntheitsgrad im Hafen von Trogir brachte ihm sicher noch die Wasserschlacht, die unvermeidlich bei der finalen Bootsreinigung aufgekommen ist. Es war exakt das dritte mal das ich segeln war. Alle Skipper hießen Wolfgang. Alle hätten viele Gründe gehabt sich nicht mehr zu melden. Alle meldeten sich wieder, so auch unser Toni. Wir verabredeten uns kurz danach auf der Insel Murter wo wir inzwischen mit unserem Motorboot unterwegs waren und er mit einer Truppe Frauen. Ein toller Abend, natürlich wieder mit einer guten Restaurantempfehlung von Toni. Danke nochmals für die schöne Zeit und vielen Eindrücke! Feli, Juli, Flo, Thibi und Tom
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at