Gästebucheintrag erstellen ... Gästebucheintrag erstellen ...

2015-07-20 18:24:48 - Manövercrew
Wernhorst und Elke Gilberts - http://www.lamaisonbleue.de

Hallo Toni, viele Manöver später wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die unvergesslichen Tage mit Deiner Papillon bedanken. Wir hatten das große Glück, sehr beflissene Mitsegler an Bord zu haben, sodass wir den Törn wunderbar geniessen konnten. Ob das ein weiteres Mal gelingt, lass es uns wissen, wir würden uns von Dir gern wieder von wunderschönen Buchten, Spitzenrestaurants und nicht minder von Dir als super topp Persönlichkeit und weltbesten Skipper "verführen" lassen. Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel, gekühltes Blondes und bleib gesund und privat alles Gute. Herzlich die NRWer
  Ihr Kommentar zu diesem Eintrag:


Name:
E-Mail:
Homepage:
überschrift:
Bemerkung:


ABSENDEN
Anton Schmalzbauer | Am Huppelteich 5/8 | A-3813 Groß-Siegharts
Tel.: +43 (0) 664 2559275 | skipper@segeltoni.at